möglicher Start Trainingsbetrieb

Liebe Mitglieder unseres Schwimmvereins,

am 28.01.2021 führten wir die 2. Vorstandsitzung 2021 als Videokonferenz durch. Wir sind genau wie ihr gespannt auf die Entscheidungen für die Zeit nach dem 14.02.2021. Um nichts zu verpassen, haben wir uns für den 10.02.2021 erneut verabredet. Ihr dürft euch sicher sein, dass wir alles daran setzen, bereits am 1. Tag der Erlaubnis mit unseren Mitglieder wieder in der Schwimmhalle zu sein. Selbstredend werden wir uns an die dann geltenden Vorgaben halten müssen.

Von diesen Vorgaben wird es auch abhängen, wann wir unsere Mitgliederversammlung durchführen können. Aktuell gehen wir davon aus, das dies im 2. Quartal möglich sein wird und orientieren uns auf den 16.04.2021.

Wir werden euch sobald es neue Erkenntnisse gibt informieren.

Euer Vorstand

Veröffentlicht in Aktuell