Planung Trainingsbeginn

Liebe Mitglieder, liebe Kinder , sehr geehrte Eltern,

wie in unserem letzten Brief dargelegt, möchten wir im Oktober den Trainingsbetrieb der Tollenserobben (TR), Wasserratten (WR) und Delphine der 1-3. Klasse in der Schwimmhalle wieder aufnehmen.

Wir haben vom Gesundheitsamt eine positive Rückmeldung erhalten und arbeiten intensiv an einer neuen Gruppeneinteilung. Es dürfen ca. 50 Sportler in die Schwimmhalle, aber nie mehr als 6 Personen gleichzeitig in den Umkleideraum. Dieser Umstand und der Weggang einzelner Sportler macht eine neue Gruppeneinteilung erforderlich. Wir werden in den kommenden Tagen auf unserer Homepage unter dem Pfad „Verein – Trainingsgruppeneinteilung“ schrittweise die neuen Trainingsgruppen und Trainingszeiten veröffentlichen.

Wir bitten alle um Verständnis, dass wir auf Grund der komplexen Situation zunächst keine Änderungen an den von uns festgelegten Trainingsgruppen und Trainingszeiten für einzelne Sportler vornehmen werden. Wir wollen jetzt erst einmal mit dem Trainingsbetrieb starten.

Der Vorstand

Veröffentlicht in Aktuell