neuer Termin Training Master

Liebe Masters,                                                                                                                

Ich hoffe sehr, dass alle gesund über die nun schon sehr lange Zeit der Einschränkungen  gekommen sind.  

Wir wollen wie gewohnt mit dem Schulstart auch in das neue Trainingsjahr starten. Aufgrund der geltenden Hygienevorgaben seitens des DSV, der Landesregierung, des Gesundheitsamtes und der Schwimmhalle  müssen wir strenge Vorgaben beim Training berücksichtigen. Des weiteren ändert sich unsere Trainingszeit. Leider können wir nur Mittwoch von 20.00 bis 21.30 Uhr Dienstag von 20:00-21:30 Uhr (Korrektur vom 05.08.2020) anbieten. 

Es können  nur 22 Sportler in der Schwimmhalle sein, 11 Frauen und 11 Männer. Um jedem Sportler eine Teilnahme am Training zu ermöglichen, ist ein Training  nur 14tägig, ggf. nur alle 3 Wochen möglich. Wir müssen uns also in feste Gruppen teilen. Hilfsmittel wie Schwimmbretter etc. der Schwimmhalle sind für uns derzeit nicht nutzbar, sondern nur Private. 

Um euch ausführlich über unsere Trainingsmöglichkeiten zu informieren, treffen wir uns am 05.08.2020 um 19:00 auf dem Vorplatz der Schwimmhalle. Ein Wassertraining findet an diesem Tag nicht statt. Bitte bringt einen Mund-Nasen-Schutz  mit. 

Andrea Windisch  
Fachwart Masters

Veröffentlicht in Aktuell