Ergebnisse Laufcup

Am 30. und 31.05. führten wir unseren Laufcup durch an dem unsere Sportler, Eltern, Großeltern und Freunde des NSSV teilnehmen konnten. An diesem Wochenende wurden Sage und Schreibe 645 km erlaufen bzw.  erwalkt. Vielen Dank an alle Beteiligte für so viel Engagement. In der Mannschaftswertung konnte die Trainingsgruppe D7 gemeinsam mit Ihren Trainierinnen, den Eltern und Großeltern mit erlaufenen 183,68 km den ersten Platz erreichen. Die Trainingsgruppe D5  musste sich mit ebenfalls beachtlichen 156,54 km nur knapp geschlagen geben. Die Übergabe des noch geheimen Preises und der Urkunden für die Einzelwertung erfolgt, sobald wir uns in einem größerem Rahmen wieder treffen können. 

Die Ergebnisse der Mannschafts-, und der Einzelwertung könnt Ihr unten finden.

Mannschaftswertung

Einzelwertung

Veröffentlicht in Aktuell