Kinder- und Jugendfreundliche Sportvereine 2010 geehrt

Am vergangenen Freitag wurden in der Landeshauptstadt die drei Siegervereine des Wettbewerbs „Kinder und Jugendfreundlicher Sportverein“ des Innenministeriums sowie der Sportjugend Mecklenburg-Vorpommern vorgestellt.


In einem spannenden Verlauf, konnten sich der SV „Blau-Weiß“ Grevesmühlen,  die SV „Teutonia 23“ Rastow und der Neubrandenburger Schwimmsportverein „Delphin“ durchsetzen.

Im Rahmen der Jugend-und Juniorenmeisterehrung verlasen die Verantwortlichen der jeweiligen Kreissportjugenden eine Laudation für die Siegervereine, die nun mit 1.000,00 Euro weiterhin in eine vorbildhafte Kinder-und Jugendarbeit im Sport investieren können.
Die Urkunde überreichten der Staatssekretär des Innenministerium, Herr Thomas Lenz, Landessportbund-Präsident Wolfgang Remer und der Sportjugend-Vorsitzende Stefan Sternberg.
Quelle: www.sportjugend-mv.de

Veröffentlicht in Aktuell Getagged mit: